Was ist eine Ticketversicherung?
Die Versicherung ersetzt Ihnen die Kosten für gekaufte Eintrittskarten, wenn Sie beispielsweise wegen Krankheit am Besuch Ihrer gebuchten Veranstaltung verhindert sind. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Versicherungsbedingungen.
Wie schließe ich die Versicherung ab?
Während des Bestellvorgangs ist die Ticketversicherung für Sie im Warenkorb ausgewählt. Wünschen Sie keine Ticketversicherung, so können Sie diese einfach abwählen.
Wie verhalte ich mich im Schadenfall?
Bei Eintritt eines Versicherungsfalls schicken Sie bitte folgende Unterlagen an die unten angegebene Adresse:
- ein kurzes Anschreiben mit Ihrer aktuellen Bankverbindung
- Original-Eintrittskarten
- Bestellbestätigung/Versicherungspolice
- das ärztliche Attest oder eine sonstige Bescheinigung über den Eintritt des Versicherungsfalles
gemäß den Versicherungsbedingungen.
Bitte senden Sie die Unterlagen an folgende Adresse:
AGA International S.A.
Schadenabteilung
Bahnhofstrasse 16
85609 Aschheim b. München
Nach Prüfung der Unterlagen wird Ihnen der Ticketwert auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen.
Oder einfach Online den Schadenfall melden.
Service-Hotline AGA International: 089/62424-460 Produkt- und Verbraucherinformationen zur Ticketversicherung
|